Dienstag, September 04, 2007

10, 9, 8, 7, 6..

5 Stunden sinds noch bis ich mich in den Flieger nach Hause setze (also erst nach London und dann nach Nürnberg :o)

Wir waren am Wochenende doch nicht mehr am Lake District. War uns irgendwie ein bissl zu stressig nach der langen Tour durch Schottland. Dafür waren wir hier an der Küste nochmal am Strand-und da isses ja auch sehr schön (Fotos davon sind irgendwo in Ferdis Webalbum..)

Ich habe mittlerweile meinen Koffer gepackt-leider habe ich keine Waage um ihn mal zu wiegen...ich glaub er ist den 20 kg schon sehr nahe. Naja, hoffentlich haben die Leute am Check-In Schalter nen guten Tag ;o)

Da ich nicht weiß, wann ich hier wieder mal etwas zum Schreiben hab, danke ich jetzt mal allen Lesern ;o) Und hoffe aber, dass wir uns dann bald "in echt" wieder sehn!

Bis dann (das letzte Mal von der Insel), susa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite