Samstag, August 04, 2007

Packen, Packen, Packen...

mache ich seit heute morgen. Mir haben ja alle gesagt, dass sich in 5 Monaten viel ansammelt, aber so viel *kopfschüttel*

Morgen werde ich also nach Newcatsle fahren. Nachdem es für die Jungs doch arg stressig ist, mich morgen auch noch abzuholen, nachdem sie die lange Reise mit dem Auto aus Deutschland hinter sich haben, werde ich morgen den Bus nehmen...das hat aber natürlich logistische Folgen fürs Packen. Ich werde meinen Koffer und einen Wanderrucksack mitnehmen und alles andere ersteinmal bei Karo unterstellen, bis wir in 2 Wochen wieder nach Edi vorbeikommen...

Aus diesem Grund wird auch mein Laptop gleich in meinem Rucksack verschwinden. Dies ist also der letzte Edinburgh Post. Ich hoffe ich werde in Newcastle irgendwie Internet haben um Euch weiterhin zu informieren :o)

Es ist schon schwer die Stadt grade jetzt zu verlassen, wo durch das Festival so richtig was los ist...aber naja, in 2 Wochen bin ich ja wieder hier für einen Tag..

mmh, ja, werd dann also mal weiter "arbeiten"-packen is sch...

Viele Grüßle uns bis hoffentlich bald, susa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite