Dienstag, April 10, 2007

Das Meer und die Jazzbar

..sind als neue Bilder mal wieder in meinem Fotoalbum zu sehen. Ich habe jetzt links auch einen Link zum meinem Album gesetzt :o)

Das Meer vor der Haustür zu haben ist wirklich schön-auch wenn die Nordsee temperaturmäßig noch weit von Badetemperatur entfernt ist...

Letzte Woche habe ich einige Pubs ausprobiert-und die sind hier wirklich alle sehr schön...wusstet ihr, dass Schottland das strengste Antirauchergesetz Europas hat? Man darf in keinerlei geschlossenen Räumen-ohne Ausnahme-rauchen. Also auch nicht in Bars und Clubs. Das ist am Anfang schon sehr ungewohnt, aber hat irgendwie wirklich was abends heim zu kommen, und nicht nach Rauch zu stinken...man spart sich ein paar mal Haarewaschen ;o)

Gestern war ich dann in der Jazz Bar. Da wars wirklich sehr schön (siehe Foto im Webalbum). Da fand ichs dann aber schon ein bissl komisch so ohne Qualm-denn das gehört ja son bißchen zu Jazz dazu...aber war echt schön-da wird mein Besuch dann hinverschleppt...

Ansonsten werd ich heute-mal wieder-zur Uni schaun. Bin ja gespannt, obs irgendwann mal stressig wird...Im Moment kann ich mich nicht beschweren :o)

Dann bis bald wieder, Grüßle Susa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite