Dienstag, April 03, 2007

neue Fotos auf Picasa-Album

Hi ihr!

Nachdem ihr heute mal wieder sehr schönes Sonnenscheinwetter war, bin ich nochmal in der Stadt gewesen und habe ein paar Fotos gemacht. Diesmal sieht man das Meer auch richtig gut! Die Bilder könnt ihr Euch auf dem Link vom letzten Post anschaun.
Ansonsten geht es mir hier gut. An der Uni war ich immer noch nicht allzuviel, aber ich denke das ändert sich morgen-denn dann darf ich (nach langem Literaturlesen) endlich mal was machen :o)
Und ich war heute Luftmatratze kaufen. Meine Gäste werde also wie auf Wolken schlafen ;o)
Letztes Wochenende war hier im Haus eine Party, bei der ich auch einige nette Leute kennengelernt hab. Leider hab ich aber keine Nummern...aber die werden mir hier hoffentlich nochmal über den Weg laufen ;o)
Ich wollte demnächst auch mal mit Stativ in die Stadt, um nachts schöne Bilder zu machen-dann gibts hier wieder was zu kuggn..
Bis dahin viele liebe Grüße,
Susa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite