Montag, April 16, 2007

Kurzer Glasgowtrip und andere Wochenendausflüge

Am Samstag war ich mit Lydia, der Australierin, in Glasgow. Ich war dort nur für ca 5 Stunden. Man kann es sehr gut mit dem Bus von Edinburgh aus erreichen (Fahrzeit: ne gute Stunde). Und ich muss leider sagen: Mir hat es gar nicht gefallen...Ich denke, wenn man das wunderschöne Edinburgh gewohnt ist, sind die Gegensätze einfach zu krass. Glasgow ist ja mehr so die Arbeiterstadt-es gibt dort also nicht die tollen alten Gebäude, wie in Edinburgh. Allerdings hat Glasgow riesige, neue und moderne Einkaufsstraßen. Das is allerdings bei den Preisen hier auch nicht sooo spannend-als Student kann man sich da wirklich nicht viel kaufen...

Naja, dann war ich ganz froh, als ich am Abend wieder im schönen Edinburgh angekommen bin...Am Sonntag habe ich dann einen Spaziergang zum Royal Observatory gemacht. Das ist nur so 10 Gehminuten von meiner Wohnung entfernt...Und da hat es mir sehr gut gefallen. Die ganze Luft riecht dort wegen der vielen Blumen nach Frühling...leider war die Sicht nicht so gut am So..ich habe aber dennoch ein paar neue Fotos ins Webalbum hochgeladen...

Heute war ich dann nur ein bisschen am Meer und hab gelesen-hier war heute nämlich Feiertag :o)

Morgen abend kommt mich dann ja schon die Andrea besuchen-da werdet ihr also demnächst ganz viele Fotos von den Touri-Sachen zu sehen bekommen, die ich mir für Besuch aufgehoben habe :o)

Und ich habe letzte Woche einen Flug nach Malta gebucht-werde Ferdi dort im Mai für eine Woche besuchen-das wird auch schön :o)

Dann meld ich mich bald wieder hier, Liebe Grüße Susa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite