Freitag, August 17, 2007

Newcastle und große Abschieds-Schottland Tour

Heute brechen wir zu einer einwöchigen Schottland Tour auf. Die Jungs haben nächste Woche frei bekommen, so dass wir so richtig schön viel Zeit haben. Heute fahren wir ersteinmal nach Edinburgh, um dort meine restlichen Sachen, die ich gut bei Karo verstaut habe, abzuholen. Wir werden dotz dann auch nochmal eine Nacht bleiben, so dass ich mich nochmal richtig von dieser schönen Stadt verabschieden kann. Aber ich werde auf jeden Fall wieder dorthin kommen!

Anschließend brechen wir dann Richtung Isle of Skye auf. Danach gehst in die Northern Highlands (bis jetzt war ich nur in den Western Highlands) und evtl auf die Orchny-Inseln. Bin schon sehr gespannt! Danach wirds dann ganz viele Fotos geben (vor allem gute, weil Ferdi begeisterter Hobbyfotograph ist).

Zu Newcastle muss ich ja auch noch ein bißchen was erzählen: Die Fotos habt ihr euch ja wahrscheinlich schon auf Ferdis Fotoalbum angeschaut...dort sieht man auch schon: Newcastle hat wenig Gemeinsamkeiten mit Edinburgh. Nachdem Newcastle eine Industrie Stadt ist, wirkt sie auf mich ein bißchen ähnlich wie Glasgow. Aber es gibt einige tolle neue Gebäude und Brücken..Ich glaub aber, ich bin etwas Edinburgh-geschädigt...denn da kann es nicht mithalten...Das Nachtleben hingegen ist toll! Besser als in Edinburgh! Sehr viele CLubs, Lounges, aber auch traditionelle Pubs! Das alles ist absolut einen Besuch wert!

Soo, dann gehts jetzt ab nach Edinburgh-die Jungs sind da...

Bis bald und liebe Grüße!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite