Freitag, April 14, 2006

Mein erster Stempel im Pass

Seit gestern nachmittag bin ich in Korea. Ich bin hier gut angekommen-mit all meinem Gepäck...Das hat mich dann ja schonmal sehr gefreut. Der Flug verlief sehr ruhig und hat so 9,5 Stunden gedauert. Um 16.10 bin ich dann am Bahnhof in Seoul zusammen mit Kelloggs von der Tanja abgeholt worden. Das Gute hier ist, dass man mich absolut nicht verlieren kann. Der einzige blonde Schopf auf weiter Flur :o)
Obwohl ich auf dem gesamtem Flug und im Zug nicht schlafen konnte, war ich dann abends noch ein bisschen weg in einem Junco. Da gabs dann auch ganz viele side dishes. Ich hab aber noch keine gegessen, weil dann nachts um 24h doch keinen Hunger mehr hatte. Wir waren dann allerdings "nur" bis halb 2. Das fand ich dann aber nach 38 Stunden ohne Schlaf schon ganz beachtlich ;o)
Heute werden wir wahrscheinlich noch einen Tempel besuchen, wenn die anderen hier Uni aus haben...
Ich werde dann jetzt auch mal versuchen meine Bilder auf den PC zu bekommen, dann kann ich hier ein paar Bilder reinstellen.

Bis Bald!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite