Dienstag, Februar 07, 2006

Das Unileben und meine Korea-Planungen

Ersteinmal: ui, das ist ja toll, dass meine chatbox genutzt wird *freu* Danke Judith, Mirko und Zimmernachbarin ;o)

Heute berichte ich mal ein bischen über Lissi und mein Unileben. Heute um dreiviertel drei (ist das jetzt viertel vor drei?) hätte unser Stundenplan eigentlich Regelungstechnik für Lissi und mich vorgesehen. Wie gesagt: "hätte". Denn bis wir losgekommen sind wars dann schon drei. Wegen des schlechten Wetters sind wir faulerweise mit dem Auto unterwegs gewesen, so dass wir dann doch "schon" um 10 nach 3 vor dem Fahrstuhl des E-Technik Gebäudes standen. Blöderweise kam der Fahrstuhl ein bischen spät, denn in der2-sekündigen Wartezeit haben wir uns doch gegen die Vorlesung entschieden... und so sind wir unverrichteter Dinge wieder heim gefahren. So knapp vorher hab ich mich glaub ich auch selten gegen eine Vorlesung entschieden...

Jetzt noch kurz was zu Kelloggs und meinem Korea Urlaub. Das Flugticket lag schon auf meinem Schreibtisch, als mir aufgefallen ist, dass der Mensch vom Reisebüro den Rückflug nach Frankfurt anstelle von Nürnberg gebucht hat. Doof! Also hab ich das Ticket heute wieder zurück ans Reisebüro geschickt und warte auf das Richtige...
Unsere Ankunftszeit in Seoul steht übrigens schon fest (Falls es den ein oder anderen (Mirko?) interessiert :o)
Ankunft 12.4. um 11.45h Ortszeit.

So, das wars jetzt erstmal. Bis bald :o)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite