Donnerstag, Februar 16, 2006

Langeweile

Mir ist momentan gaanz langweilig. Alle haben was zu tun/müssen lernen, nur ich nicht. Ist ja eigentlich auch mal ganz schön, aber laangweilig. Hab heute schon mein Zimmer UND das Bad geputzt...Und habe sogar kurzzeitig überlegt, ob ich anfange meine Studienarbeit zu schreiben. Aber so weit war ich dann doch noch nicht. Da schau ich lieber bei Olympia anderen beim Sportmachen zu ;o)
Aber morgen ists vorbei mit der Langeweile *freu* Ich fahre nämlich übers Wochenende Snowboarden. Mal schaun, ob ich mich nach einem Jahr Pause noch halbwegs darauf halten kann.
Und am Sonntag feiert Lissi ja dann schon ihre Abschiedsparty bevor sie nach Spanien geht-ganz zünftig mit einem Weißwurstfrühstück.
Meine Korea Tickets sind immer noch nicht da. Scheint komplizierter zu sein als man denkt-so Tickets zu besorgen *seufz*
So, jetzt kommt dann bald Snowboarden bei Olympia-das werden Lissi und ich schaun und dann haben wir uns so viiel abgekuckt, dass wir dann wie die Profis fahren können :o)

Grüssle aus Franken

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite